Hello World – it’s me – Melanie

 

Ich habe  mich ja nun noch nicht wirklich vorgestellt- ich möchte hier auch gar nicht groß ausholen und Euch mit meinem Lebenslauf langweilen 😉

Um es kurz zu machen, ich bin Melanie, Jahrgang 1981, lebe in Essen, reise gerne, mache Musik, plane Events,  treibe exotischen Sport, koche sehr gerne alternatives Zeug, bin ganz verrückt nach Schuhen, bin ganz schrecklich detailverliebt und  habe einen großen Hang zur Ästhetik in jeder Lebenslage 😉 Ich werde in Zukunft mit Euch teilen, was ich wirklich schön finde, was ich empfehle, was ich spannend finde und was Ihr unbedingt einmal tun solltet 🙂 Ich hoffe, dass doppelt sich jetzt nicht wahnsinnig mit meinem anderen About Me Text- falls doch, müsst ihr damit leben 😉 Und ja, die Frau auf dem Bild da oben, das bin ich. Eingefangen vom wunderbaren Mick Mazzei. Ich freue mich auf die Reise mit Euch 🙂

6Gedanken zu “Hello World – it’s me – Melanie

  1. Hey, bin irgendwie über Deine Seite gestolpert und fand es spannend, dass sich viele unserer Interessen überschneiden, konnte also schon das eine oder andere von hier mitnehmen und werde sicher wieder vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert