Overknees und Kleid- ein Herbstlook

Overknees zum Kleid tragen

Overknee Liebe 🙂

Ein Must Have für den Herbst sind für mich in jedem Fall Overknees. Sie sind aufregend und feminin und geben dem ein oder anderen Kuscheloutfit einfach noch etwas Schwung. Heute zeige ich Euch nicht nur eines meiner absoluten Lieblings Herbstoutfits, sondern habe Euch auch noch ein paar Overknee Modelle rausgesucht die Preis Leistung Mäßig super sind 🙂

 

Overknees Liebe

 

Wie kombiniert man am besten Overknees?

Meine Overknees habe ich hier tatsächlich erst das dritte Mal an. Ich habe mich letztes Jahr in sie verliebt und konnte nicht widerstehen. Die Farbe schien mir zwischendrin zu exotisch oder empfindlich, mittlerweile habe ich aber dank der Capsule Wardrobe einen besseren Überblick über meinen Schrankinhalt und kann sie zu ganz vielen Looks kombinieren. In Zukunft werde ich Euch hier einige meiner Lieblingsoutfits zeigen, die ich ganz einfach aus meinem Bestand kreieren konnte 🙂 Dazu gebe ich Euch gerne eine ganze Reihe an Tipps und Helferlein 😉

Mein Look mit Overknees

 

Overknees mit Kleid und Schal – 3 Teile ein Look

Zu diesem Look habe ich nur drei Teile benötigt. Einen kuscheligen Schal von H&M, ein Hemdblusenkleid in  Khaki, ebenfalls von H&M ( habe ich von einer Kleidertauschparty) und das Highlight meine Gianvito Rossi Overknees  in der Farbe Praline. Wie tragt Ihr Eure Overknees? Habt ihr schon welche?

Hier findet Ihr ein paar tolle Overknees für die aktuelle Saison:

Für die veganen Freunde unter Euch, die Kunstleder Variante 🙂

Schnäppchenjägerinnen, die eine super Preis Leistung’s Variante wünschen, empfehle ich Kenneth Cole 🙂

Minimalisten, die sich selten, aber wenn, echte Schätze gönnen, hier das Original im SALE!!! 🙂

Muscheloutfit mit Overknees

Das Kleid zu den Overknees

Bei Kleidern zu Overknees muss man meines Erachtens nach etwas vorsichtig sein, da es schnell etwas zu aufregend aussehen kann. Hier rate ich darum zu hochgeschlossenen Kleidern, die nicht unbedingt hauteng sitzen müssen. Ein weiteres Accessoire wie der kuschelige Schal entschärfen das ganz noch etwas. Das Kleid gibt es aktuell nicht mehr bei H&M, aber hier, gibt es noch ein ähnliches 🙂

 

Welche Farbkombinationen passen zu rosé farbenen Overknee Stiefeln?

Wie schon erwähnt habe ich mich zu Beginn etwas schwer mit guten Kombinationen getan, mittlerweile habe ich jedoch eine ganze Armada an Ideen dazu 🙂

Passende Farbtöne: Hellblau, Hell- und Dunkelgrün, Türkis, Creme, Braun und Budike Biegetöne, auch  Bordeaux kann super edel aussehen.

 

Ich bin gespannt, ob Euch der Look genauso gut gefällt wie mir 🙂 Schreibt mir gerne in die Kommentare, wenn ihr noch Fragen habt oder Anregungen.

Herbstlook mit Overknees

 

*Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind teilweise Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.