Deko- 3 Highlights, die nicht 08/15 sind

Deko Ideen Blogger

Deko – diese Teile sind hitverdächtig

Wenn es um’s Thema Deko geht, bin ich sehr wählerisch. Mir gefallen meistens eher Dinge, die nicht jeder hat, da es mich langweilt, immer das selbe zu sehen. Ich mag also eher ausgefallenes, personalisiertes oder selbstgemachtes- siehe diesen Post hier. Bezahlbar sollte es auch sein. Nach meiner Recherche habe ich nun drei Highlights für Euch, die ich sehr mag, vielleicht ist ja etwas dabei, dass Euer Herz höher schlagen lässt 🙂

Magnettafel Deluxe- malen, pflanzen, dran hängen

Ich habe lange nach einer Magnettafel gesucht, die aus der Masse hervorsticht. Ich liebe es nämlich, Einladungen, liebe Karten oder Erinnerungen an einen Ort in mein Büro zu pinnen, um mich daran zu erfreuen. Nun gibt es hunderte starre Tafeln, gruselige Designs oder einfach geschmacklose Bretter. So habe ich ein wahres Glücksgefühl empfunden, als ich die wunderschönen Varianten bei Groovy Magnets entdeckt habe. Das kleine belgische Label macht ganz besondere Magnet Elemente, die man mit diversen Objekten ganz individuell gestalten kann. Sei es mit einem Druck drauf oder clean, mit Pflanzkübeln oder Buchstaben, ganz nach persönlichem Gusto. Ich würde in jedem Fall empfehlen, dort mal vorbei zu schauen, da man tolle Inspirationen und Lösungen findet.

Deko Poster – eigene Designs

Mit dem lieben Sebastian von ART LOVIN habe ich vier eigene Design’s erstellt, die man sich als Poster in beliebiger Größe an die Wand, auf’s Regal oder auf den Boden stellen kann. Natürlich kann Sebastian jetzt nicht für jeden ein eigenes Design erstellen, hier bin ich sicherlich in einer privilegierten Situation, dennoch hat er in seinem Shop einige exklusive Poster, wie auch die meinen, die man sonst nicht kaufen kann. Schaut also unbedingt mal auf die Blogger Kollektionen, dort gibt es neben meinen Design’s, auch tolle Ideen von anderen Kollegen. Hier aber mal meine Entwürfe, ich hoffe, sie gefallen Euch 🙂 Mit dem Code ‚MELINKAPAPINKA 15‘ gibt es übrigens 15% Rabatt auf Euren Einkauf!

Deko – ein traumhafter Hybrid

Ich liebe es, wenn Deko nicht nur schön aussieht, sondern auch noch etwas kann. In diesem Fall ist es nicht nur eine Augenweide, sondern auch noch wahnsinnig praktisch, da die hübschen Vögel, die wie ein Schwarm aus der Wand fliegen, als Garderobe dienen können. Wie oft war ich genervt, von lieblosen Lösungen und müden Designs. Bei Thomas Poganitsch gibt es das nicht. Hier wird alles selbst designt und umgesetzt und dass, auf eine so schöne hochwertige und liebevolle Art und Weise, dass man leicht ins träumen gerät. Seine Vogel Wandhaken sind in vielen Farben erhältlich und können beliebig zusammen gestellt werden. Ich finde die Vögel aber auch ohne, dass man sie benutzt einfach nur schön. Wer hat schon einen eigenen Schwarm daheim? Meine Bilder dazu folgen später, da ich noch nicht zur Montage gekommen bin!

Na? Was dabei für Dich?

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Ideen und Inspirationen liefern, die Dir auch Freude bereiten können. Vielleicht hast Du ja auch noch eine Idee für mich ? Schreib‘ sie mir gerne in die Kommentare. Die Produkte in dem Post wurden mir als PR Sample zur Verfügung gestellt. Es ist keine bezahlte Werbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere