Rötungen, die beste Gesichtspflege

Rötungen kaschieren mit Tagespflege von Eubos

Rötungen sind alles andere als schön. Bei mir ist es so, dass ich, sobald es draußen kälter wird, direkt eine rote Nase bekomme, die Äderchen sind noch sichtbarer als sonst und es hilft nichts, außer Make up aufzulegen. Nun habe ich aber eine Gesichtspflege entdeckt, die sich speziell um diese Haut Problematik kümmert, nämlich die EUBOS ‚Kühl und Klar‘ Serie. Diese schafft nicht nur eine sichtbare Linderung im Bereich Rötungen, sondern glättet auch bestehenden Fältchen sichtbar. Ein Allrounder kann man sagen, aber nehmen wir die Serie mal genauer unter die Lupe 🙂

Rötungen kaschieren – was hilft wirklich?

Meine Serie beinhaltet ein Serum, eine Tagespflege und eine getönte Tagescreme, ja nachdem, was man gerade braucht. Die getönte Tagescreme ist für mich in erster Linie ein super Make up Ersatz, da sie super Rötungen kaschiert und man im Anschluss kein Make up mehr benötigt. Ich benutze sie oft, wenn es schnell gehen muss im Mama Alltag und fühle mich so, gut versorgt. Sie funktioniert natürlich auch ohne das Serum darunter, gerade im Winter empfinde ich es aber als besonders angenehm, noch ein bisschen mehr Pflege auf der Haut zu haben und kombiniere daher gerne mit dem Serum. Beides sorgt für ein frisches Hautgefühl. Die Haut ist gepflegt, geglättet, und auch vor schädlichen UV Strahlen geschützt. Ein LSF von 50 ist Teil der Pflege und das bedeutet schon mal, dass man sich entspannen kann, was die Hautalterung angeht.

Rötungen kaschieren mit Eubos kühl und klar im Test, Erfahrungen mit Eubos Kühl und klar

Die beste Gesichtspflege gegen Couperose

Wer lieber ohne ‚Farbe‘ in den Tag startet, kann super mit der normalen Tagespflege arbeiten. Sie ist federleicht, mattiert den ganzen Tag, beinhaltet den LSF 20 und sorgt dafür, dass Rötungen kaschiert werden. Das Serum allein sorgt in erster Linie für Feuchtigkeit, hemmt Entzündungsvorgänge und hilft bei sogenannten Flushs. Ein Flush ist eine plötzliche Ausdehnung von Gefäßen, sprich, man wird rot. Alle Produkte der Serie kommen ohne Mineralöl, Mikroplastik, Silikone und Parfüm aus! Das ist mir sehr wichtig. Das Preis Leistungs Verhältnis ist ehrlich gesagt, unschlagbar. Die Produkte haben mich komplett überzeugt und ich werde definitv dabei bleiben 🙂

Rötungen, Falten und Äderchen richtig mindern

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich immer auf einen Allrounder wie die Kühl und Klar Serie gewartet habe. Hier nochmal alle Features im Überblick:

– mattiert

-kaschiert Rötungen

-glättet Falten

-pflegt und schützt die Haut mit LSF 20- 50

– ohne Mineralöle, Parfüm, Silikone und Mikroplastik

-Preis Leistung ist super

Deine Erfahrungen mit Rötungen

Hast Du auch mit dem Thema Rötungen zu tun und die Serie vielleicht schon ausprobiert? Ich freue mich, über einen Kommentar von Dir 🙂 Wenn Du weitere Beauty Tipps von mir lesen möchtest, findest Du hier eine Übersicht.

Dieser Artikel ist im Rahmen einer Kooperation mit EUBOS entstanden, meine Meinung ist jedoch frei und ehrlich und nicht beeinflusst durch die Zusammenarbeit. Ich stelle keine Produkte vor, hinter denen ich nicht stehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.